Tigre-GF

Geboren: 09.2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 65cm
Umgang mit Katzen: nicht zu Katzen
Umgang mit Kindern: freundlich
Eignung als Zweithund: sollten mittelgroß bis groß sein
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter:  Facebook-Album

Tigre wurde in einem Jagdgebiet eingefangen, es war unmöglich so an ihn heranzukommen. Mit einer Lebendfalle gelang dies dann nach drei Tagen, als die Menschen auf ihn zugingen konnte der Bub kaum aufhören zu wedeln.

Seine Schüchternheit legte sich schnell und er zeigt sich nun als freundlicher  gehorsamer Rüde, verspielt und anhänglich. Er kommt gut mit mittelgroßen/großen Hunden klar.

Sein Mittelmeercheck  zeigte  eine Ehrlichioseerkrankung an, die Behandlung mit Doxycyclin ist bereits abgeschlossen…der Rest ist negativ.

Zu Katzen kann er leider nicht.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.