Tigre-CD – Pflegestelle gefunden –

Geboren: ca 2 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Umgang mit Katzen: werden toleriert (sie sind ihm unheimlich)
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Hannover
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Tigre wurde von jemandem entdeckt, als er alleine durch einen Vorort stromerte. Er liess sich direkt anlocken und mitnehmen, kam so ins Tierheim. Ein Mikrochip wurde nicht gefunden.

Tigre ist völlig offen mit Menschen, folgt den Tierheimmitarbeitern und nimmt gerne Streicheleinheiten an.

Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich, egal welche Größe oder welches Geschlecht.

Er ist katzentauglich, sie sind ihm unheimlich und er meidet den Kontakt  aber die Katzen sind entspannt.

Der Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.