Tedy-GF

Geboren: 03/01/2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 68 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: sehr gut
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: facebook-Album

TEDY wurde bei Ecija gefunden. Er hat aus organisatorischen Gründen schon 2 Stationen hinter sich und kennt dadurch das Leben in einem Haus,
kleine Hunde, Katzen und Kinder. Die Katzen ignoriert er, die Kinder fordert er zum streicheln auf und mit allen Hunden versteht er sich sehr gut.

Bei unserem spanischen Partner Galgo Freedom genießt er den Platz zum rennen und liebt es im Garten mit den anderen Windhunden zu toben.

TEDY ist gechippt, kastriert, geimpft und hat einen negativen Mittelmeertest.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.