Tamboril

tamboril

Zu Tamboril wurde uns aus Spanien mitgeteilt, er hat auf einem Auge einen grauen Star und auch das andere ist nicht 100%ig in Ordnung. Seine Pflegemama kommentierte das mit den Worten “endlich mal einer der wohl länger bei uns bleiben wird”.

Dann kam der Junge an, lustig, freundlich, aufgeweckt und schön, sein Pflegepapa schaute ihn an und prognostizierte “den haben wir trotz Augenfehler nicht lange”. Und genauso ist es gekommen, seine neue Familie war so begeistert, dass sie es kaum abwarten konnten.

Wir haben es gerade noch geschafft, den bereits angesetzten Augenarzttermin wahrzunehmen, am nächsten Tag düste seine neue Mama schon nach Stade um ihren Jungen abzuholen. Tamboril zeigt sich von der allerbesten Galgoseite, kein Stress mit den Katzen und der “Bollehund” ist bereits sein bester Freund. Wir wünschen ein tolles Leben.

Kategorie: Zuhause gefunden. Bookmark the permalink.

Comments are closed.