Tajulea und Garibari

 

Tajulea und Garibari

Wer kann diesen Augen widerstehen? Die 3 Jahre junge Tajuela und der gleichaltrige Garibari sind stattliche Podenco-Mischlinge und nicht nur optisch einfach großartige Hunde. Sie sind vor einiger Zeit gemeinsam ins Tierheim gekommen und warten seither sehnsüchtig auf ein Zuhause, indem sie endlich richtig ankommen und ihr Leben genießen können. Zu Beginn sind die beiden erst einmal zurückhaltend und etwas ängstlich, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass die zwei Hübschen immer noch auf ihr endgültiges Plätzchen warten. Mit ein wenig Geduld und Zuneigung, kann man jedoch recht schnell das Vertrauen dieser zwei außergewöhnlichen Hunde gewinnen. Garibari und Tajuela sind ein klasse Duo, aber auch einzeln werden die zwei immer sicherer. Beide laufen schon ziemlich gut an der Leine und interessieren sich für ihre Umwelt. Bei Spaziergängen zeigen sie sich verträglich mit ihren Artgenossen. Tajuela und Garibari suchen Menschen mit Einfühlungsvermögen und Verständnis für Hunde, die etwas mehr Zeit benötigen, um ihre großartige Persönlichkeit zum Vorschein bringen zu können.

Anfragen an: Birgit Grüll” <kruemel-monster@freenet.de    oder Tel.0162-2689743.

Kategorie: Podencos, Vermittlungshilfe, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.