Taco-GF

Name:                                         Taco (GF)

Geschlecht:                                 männlich, kastriert
Alter:                                            geb. ca 03/2016
Größe:                                         ca 60 cm
Gewicht:

Charakter:                                   freundlich und lieb
Verhalten mit Hunden:                gut
Verhalten mit Katzen:                 werden ignoriert

Mittelmeer-Checks:                     negativ

 

Sonstiges:

TACO gehörte einem Galguero und hatte das Pech sich beim Rennen zu verletzen, die Sehnen an der Vorderpfote sind gerissen. Damit war er für den Galguero nutzlos und es gelang einem Tierschützer ihm den Rüden abzuschwatzen ehe etwas Schlimmeres passierte.

Das Refugio hat den Rüden dann übernommen und ihn vor 2 Wochen operieren lassen. Es ist alles gut verheilt, Taco bewegt sich gut, nur wenn er zuviel gelaufen und müde ist, dann schont er die Pfote noch.  Er darf noch nicht stark rennen, was bei einem jungen Rüden schwer zu unterbinden ist. Taco ist ein kleinerer Rüde, sehr lieb und verschmust, er hat wunderschöne Augen. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich.  Beim Katzentest hat er die Samtpfoten einfach ignoriert.

Der Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.