Suerte

männlich, kastriert
 Galgo Español
70 cm
 werden toleriert
Kinder sollten schon etwas größer sein
 geeignet
 Raum Hückelhoven
Jutta Adlon –  jutta.adlon@farfromfear.org

Facebook-Album

Suerte (Rudi) ist nun drei Wochen bei uns und hat sich gut eingelebt.

Er lebt bei uns im Rudel mit Rüde und Hündin problemlos zusammen und auch unser hunderfahrene Kater Paul ist ein Freund.

Suerte ist ein großer Rüde mit 70 cm Schulterhöhe , der sehr gerne den Turbo einschaltet und galgotypisch rennt und deshalb sollten Kinder schon etwas älter sein oder zumindest während des Laufens standfest und aufmerksam.

Suerte ist ein aufmerksamer und lernfreudiger Galgo, allerdings merkt man ihm auch an , dass es auch schlechtere Zeiten gab , er trägt am Körper viele Wunden und ist noch sehr dünn  –  wir arbeiten daran.

Weitere Infos folgen…..

Suerte ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Er freut sich auf Besuch in der Nähe von Hückelhoven.

Kategorie: Galgos, Rüden, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.