Solana-SON- Pflegestelle gefunden –

 ca. 01/2017
 weiblich, kastriert
 Podenco
 keine Angabe
 keine Angabe/noch nicht getestet
 keine Angabe/noch nicht getestet
 geeignet
Raum Trier
Gabi Wende – gabi.wende@farfromfear.org

Solana wurde von einem Schäfer gefunden, der sie dann zu Dessert Hearts brachte.

Im Refugio lebt sie in einer gemischten Hundegruppe beiderlei Geschlechts. Solana kommt mit allen Artgenossen prima aus und sie spielt auch. Dennoch merkt man ihr an, dass sie im Zwinger nicht wirklich glücklich ist. Solana ist Menschen gegenüber sehr anhänglich. Bei Spaziergängen schaut sie immer wieder zum Menschen, orientiert sich stark und möchte alles richtig machen. Ängstlichkeiten zeigt sie nicht und ausgeprägter Jagdtrieb ist auch noch nicht aufgefallen.

Solana könnte sicher auch als Einzelhund leben – sofern Menschen ausreichend Zeit für sie haben.

Solana ist komplett geimpft, kastriert und gechippt.  Ihr Mittelmeercheck ist negativ.

Da es in Spanien gerade auch für Podencos kaum eine Vermittlungschance gibt, bittet Dessert Hearts uns um Hilfe für die kleine Solana.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Podencos, Podencos, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.