Sol-GF

Name:                                   Sol   (GF)

Geschlecht:                          männlich, altersbedingt noch nicht kastriert
Alter:                                     geb. ca 03/2017
Größe:                                  derzeit 60 cm
Gewicht:

Charakter:                            freundlich und lieb
Verhalten mit Hunden:         gut
Verhalten mit Katzen:          noch nicht getestet

Mittelmeer-Checks:             altersbedingt noch nicht getestet

 

Sonstiges:

SOL landete als Welpe in einer Tötungsstation, aber er hatte Glück und wurde von einer Helferin dort rausgeholt. Er war schwach und unterernährt und  wurde dann erstmal ordentlich aufgepäppelt.

Jetzt mit gut 5 Monaten hat er sich prima herausgemacht.  Es geht ihm blendend, er ist stark, verspielt und liebt es mit all den anderen Galgos zu toben. Wenn man pfeift kommt er sofort und freut sich enorm!  Er macht seinem Namen alle Ehre – ist ein richtiger Sonnenschein!

Altersbedingt ist er noch nicht kastriert und hat auch noch keinen Mittelmeercheck.

Unter diesem Link gibt es noch ein Video von dem Jungen

SOL (dunkel) spielt

Posted by Galgo Freedom on Freitag, 25. August 2017

 

Kategorie: Testkategorie Rüden. Bookmark the permalink.

Comments are closed.