Scar-FBM

Geboren : ca. 06.2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 71 cm
Gewicht: 27 Kg
Umgang mit Katzen: nicht geeignet
Umgang mit Kindern: nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
MMK-Test: negativ
Anfragen über: Regionalbetreuung http:// www.zona-de-galgos.de

SCAR ist seit mehr als einem Jahr bei FBM und trägt das Schicksal der großen schwarzen Rüden.

Dabei hat er die Sonne im Herzen. Ein stattlicher schwarzer Rüde, der nicht nur in der Sonne scheint und glänzt. Wo er auch hinkommt, strahlt er und füllt die Umgebung mit Licht. Und für alle Skeptiker der absolut wunderschönen schwarzen Vertreter. Ihre Seelen sind alles andere als schwarz.

Also lasst Euch bitte nicht von seiner Fellfarbe abschrecken, denn er vermittelt soviel Sonnenschein und gute Laune!

Scar ist nicht nur ein Menschenfreund, auch mit Artgenossen hat er keine Probleme.

Katzen sollten aus Sicherheitsgründen jedoch lieber nicht in seinem neuen Zuhause sein, denn die hat er zum fressen gern.

Wir hoffen, Scar muss kein zweites Jahr in Spanien verbringen und wird endlich gesehen!

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.