Sara-AS – Pflegestelle gefunden –

Geboren:  2011
Geschlecht: weiblich   kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 68 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: sollte aufgrund ihres Wesens kein Problem sein
Eignung als Zweithund: ja
Pflegestelle: Raum Plön
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

 Sara wurde -9 jährig- von einem Jäger im Tierheim abgegeben. Ihre Geschichte ist die von vielen Galgos, ein Leben lang zum Jagen benutzt und in einem Schuppen gehalten.

Sara ist eine sehr liebe und freundliche Galga und obwohl sie sicherlich bisher kein schönes Leben hatte, zeigt sie keinerlei Ängstlichkeit.

Als Sara im Tierheim ankam hatte sie viele kleine Wunden, die aber jetzt abheilen.

Mit Artgenossen ist Sara gut verträglich und auch mit Katzen.

Sie ist gut und leicht leinenführig.

Erfahrungsgemäß haben Galgos, die in diesem Alter noch mal ein ganz anderes Leben kennenlernen dürfen, einen starken „will to please“, sind für jede Zuwendung dankbar und verdienen es einfach noch ein paar schöne Jahre in Sicherheit und Geborgenheit zu erleben.

Ihr MMC  ist Ehrl. positiv, Leishmaniose  fraglicher Titer  von 0,96.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.