Rumba-GF – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 15/04/2019
Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: derzeit 50 cm
Umgang mit Katzen: sehr gut
Umgang mit Kindern: freundlich
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Kiel
Anfragen an:  Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: facebook-Album

RUMBA und DALEI sind 2 Geschwistermädchen die in einem Kreisel neben der Autobahn von Sevilla gefunden wurden. Für die anderen 5 Geschwister kam leider jede Hilfe zu spät, sie haben den Verkehr nicht überlebt.

Die beiden jungen Damen sind jetzt in unserer Pflegestelle in Málaga. Beide sind sehr liebenswerte und lebensfrohe Junghunde die mit Kindern, Katzen und allen anderen Hunden verträglich sind. Typisch Junghund sind sie sehr verspielt, an allem interessiert, offen und freundlich.

Verständlicherweise hängen die beiden sehr aneinander, daher würden wir uns Pflegestellen wünschen, die selbst verspielte Hunde haben, damit den beiden die Trennung nicht so schwer fällt.

RUMBA und DALEI  sind geimpft, gechippt, altersbedingt noch nicht kastriert und kerngesund. Beide sind völlig angstfrei, sehr menschenbezogen und lieb.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.