Rubio-AS

Geboren:  ca.02/2019
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: Podenco
Größe: ca. 63 cm
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Anfang März hat ein alter Mann seine 4 Hunde ins Tierheim gebracht, weil er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Jagd gehen kann (easy entsorgt).

Die 4 Hunde sind ganz unterschiedlich im Wesen.

Rubio ist ein noch eher ängstlicher Glatthaar-Podenco.

Er lässt sich zwar anfassen, aber hat noch kein richtiges Vertrauen in die Menschen.

Spazieren gehen möchte er gar nicht und wenn man dann mit seinen Hundefreunden geht und ihn zurücklässt, dann jault er herzzerreissend.

Man hat im Tierheim alle 4 Hunde zusammen gelassen und keiner zeigt irgendeine Form von Dominanz oder Futterneid.

Der Mittelmeercheck wird in Kürze gemacht

Und auch der Katzentest steht noch aus.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Podencos. Bookmark the permalink.

Comments are closed.