Roy-GF

Geboren: 07.2019
Geschlecht: männlich/ noch nicht kastriert
Rasse: Galgo
Größe:
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: gut
Eignung als Zweithund: sehr gut
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team

Eine Tierschützerin holte den Buben aus der Auffangstation von San Anton. Da sie ihm zur Zeit keinen Garten zum Freilauf bieten konnte und er so nur im Haus gehalten werden musste, bat sie um Hilfe.

Ende April kam er dann auf eine Pflegestelle in Malaga, wo er sich sofort integrierte, er versteht sich prima mit anderen Hunden, mag Kinder….und sogar mit Katzen kommt er gut klar ;)

Roy ist sehr aktiv und verspielt, benötigt auf jeden Fall einen  ebenso verspielten Hundekumpel und einen Garten zum flitzen.

Sein Mittelmeercheck ist negativ.

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.