Romeo-GF

 

Geboren:  07.2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 64 cm
Umgang mit Katzen: nicht zu Katzen
Umgang mit Kindern:gut
Eignung als Zweithund: ja
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter:  Facebook-Album

ROMEO und Julieta wurden in einem Vorort gefunden. Wir wissen nichts über ihr Leben, aber sie wurden in gutem Zustand gefunden. Wir vermuten, dass sie vielleicht gestohlen und aus irgend einem Grund kurz danach ausgesetzt  wurden. Sicherlich waren sie nicht lange auf der Strasse.

ROMEO ist ein sehr liebevoller  souveräner Galgo….der ständig wedelnd, Kontakt zu Menschen und Artgenossen sucht, er liebt es einfach  gestreichelt zu werden ;)

Romeo ist sehr gut verträglich mit Hündinnen und nicht dominanten Rüden, er ist psychisch sehr stabil….ein toller Alpha Rüde.

Er ist auch  mit kleinen Hunden verträglich kann jedoch nix mit ihnen anfangen, somit wünschen wir uns  Hundekumpel in seiner Größe an seiner Seite, auch sollte ein Garten vorhanden sein.

ROMEO ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.