Remolino-FBM

Geboren: ca. 2014
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe:66 cm 25 kg
Umgang mit Katzen: nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an:Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

Ein wunderschöner, ruhiger und sanfter Bub, der sich über jede Aufmerksamkeit freut – Remolino ist schmusig, liebesbedürftig,  sehr Menschenbezogen, ein Sonnenschein, höflich, sozial – eine absolute Schmusebacke.

Nur an der Leine gehen muss noch ein wenig geübt werden.

Remolino´s Leishmaniosetiter ist im Labor zweifelhaft gewesen – also so niedrig, dass er in 6 Monaten nochmals getestet werden soll, ob dieser tatsächlich vorhanden ist. Derzeit bekommt er nur Allopurinol.

Der Katzentest ist noch ausständig – kann jedoch bei Bedarf jederzeit gerne gemacht werden.
Remolino ist einer dieser Galgos, die eine Liebe und Wärme ausstrahlen, welche tief berührt. An diesem Buben kommt man nur schwer  vorbei – Remolino ist auch für Galgoanfänger geeignet!

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.