Puchi

Puchi jetzt Pascha hat sich prima entwickelt. Er geht freundlich auf alle Zwei- und Vierbeiner zu und hat mit nichts und niemandem Probleme. Pascha ist bei nahezu jeder Unternehmung dabei, er macht alles mit. Er läuft toll an der Leine, fährt problemlos Auto und ist zuverlässig stubenrein. Pascha ist ein pfiffiger Kerl, der gerne und schnell lernt. Am liebsten rennt er und tobt er in Hundegesellschaft oder kuschelt auf dem Sofa. Das Alleine bleiben, auch in Hundegesellschaft, wird weiterhin noch geübt.

Alles in allem ist Pascha ein richtiger Schatz, der unbedingt auch in seinem neuen Zuhause wenigstens einen Hundekumpel haben sollte.

Pascha wird demnächst kastriert, er ist geimpft, gechipt und sein Mittelmeercheck ist negativ.

Pascha hat nun 67 cm Schulterhöhe und wiegt 20 kg. Leider hat Pascha, wenn er ohne Leine unterwegs ist, immer seeeehr wenig Zeit und Verständnis für “Fotoshootings”, das macht`s nicht einfacher…

Pascha lebt in der Nähe von Lüdenscheid und freut sich auf Ihren Besuch.

Kategorie: Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.