Pit-GF

Geboren: 01.2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Rasse: Greyhound-Mix
Größe: 65 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: gut
Eignung als Zweithund: sehr gut
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Vor einigen Jahren gab es riesige Waldbrände in Galizien, Nordspanien.

PIT und sein Bruder wurden damals  als Junghunde von zwei Frauen gerettet, sein Bruder blieb dort, und er landete in einer Hundepension wo er erstmal in Sicherheit war.

Nun befindet er sich auf einer Pflegestelle von GF in Malaga, er ist ein toller Hund aber noch ohne Vertrauen in die Menschen.Täglich lernt er von den anderen Hunden (verschiedene Rassen).

Sogar mit den Katzen kommt er klar.

Für PIT suchen wir ein Zuhause, mit selbstsicheren Windhunden und liebevollen  Menschen die ihm Zeit geben, ihm helfen Vertrauen zu fassen. Ein Garten sollte auch vorhanden sein.

Pit ist geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.