Pirata-GF – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 06.2015
Geschlecht: männlich/  kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 71 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern:  gut
Eignung als Zweithund: sehr gut
Pflegestelle: Raum Bremen
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

 

PIRATA, Kevin und Jonan kommen von einem Besitzer. Scheinbar nutzlos geworden sollten sie in eine Tötungsstation verbracht werden.

Eine Tierschützerin holte sie zu sich. Da sie jedoch in den folgenden Monaten nicht vermittelt werden konnten, und sich in der Auffangstation viele Welpen und kleine Hunde befanden, die nicht gut mit der Kälte und der Feuchtigkeit klar kamen, wollte man die Galgos wieder dorthin bringen und im Gegenzug die Kleinen aufnehmen.

Als GF davon erfuhr haben sie sofort reagiert und nachdem sie auf einer Übergangspflegestelle waren, kamen die drei Mitte Juli nun nach Malaga. Dort geniessen sie erst einmal die Ruhe, Zuwendung und Freiheit.

PIRATA liebt den Kontakt zum Menschen, er ist zwar anfangs etwas schüchtern, aber nach dem ersten Kennenlernen kommt er gerne und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Auch  ist er ein ruhiger, angenehmer Hund, der es liebt nah bei seinen Hundekumpels und seinen Menschen zu sein. Er hat einen einwandfreien Charakter und kommt sogar mit Katzen klar ;)

Sein Mittelmeercheck ist negativ.

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.