Pipo-ARC

Geboren: ca. 4-5 Monate alt
Geschlecht: männlich, unkastriert
Rasse: Galgo
Größe: wächst noch
Umgang mit Katzen kein Problem
Umgang mit Kindern: sollte kein Problem sein
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Pipo ist ein ca 4-5 Monate alter Jungspund.

Seinem Alter entsprechend ist er ein fröhliches und verspieltes kleines Kerlchen.

Im Umgang mit Menschen ist er aufgeschlossen, zutraulich und verschmust.

In der Gruppenhaltung des Tierheims lernt er gerade das Hunde1x1 und zeigt sich bisher von seiner besten Seite.  Auch mit Katzen gibt es keinerlei Probleme.

Altersbedingt ist Pipo noch nicht kastriert und auch der Mittelmeercheck macht in dem Alter noch keinen Sinn.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht, Welpen und Junghunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.