Pim-CD

Name:                                           Pim  (CD)

Geschlecht:                                  männlich, kastriert
Alter:                                             geb. ca 12/2015
Größe:                                          groß
Gewicht:                                      – kg

Charakter:                                   noch etwas vorsichtig
Verhalten mit Hunden:                gut
Verhalten mit Katzen:                 noch nicht getestet

Mittelmeer-Checks:                    Ergebnis liegt noch nicht vor
Sonstiges:

Das Ende der Jagdsaison wird seine Schatten voraus.  Pim wurde gemeinsam mit Nes eingefangen.

Beide sind in keinem guten Ernährungszustand und haben auch Hautprobleme. Aber sie sind jetzt in Sicherheit und werden sich schnell erholen.

Momentan sind beide noch ziemlich auf einander fixiert, aber auch mit den anderen Hunden haben beide keine Probleme. Pim ist Menschen gegenüber noch etwas misstrauisch und vorsichtig. Auch das wird sich bestimmt schnell legen.

Einen Katzentest gab es noch nicht.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne einen aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.