Paul-AS

Geboren:  ca.10/2015
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: Galgo
Größe: ca 70 cm
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Paul ist ein Fundhund und wurde in ein abgelegeneres Tierheim gebracht. Dort zeigt er sich sehr ängstlich und darum wurde er ins Tierheim nach Alicante übernommen, denn dort bestehen mehr Möglichkeit ihn mit wechselnden Menschen zusammen zu bringen.

Sein Verhalten zeigt auch schon Veränderungen – er lässt sich anfassen und man kann mit ihm spazieren gehen. Aber er braucht Menschen mit Geduld, die ihm Zeit lassen.

Einen Mittelmeercheck gibt es bereits – negativ.

Ein Katzentest ist momentan noch nicht möglich.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.