Paola-SON – Pflegestelle gefunden –

Geboren ca 5 Monate alt
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo Español (Mix)
Größe:
Umgang mit Katzen: kein Problem
Umgang mit Kindern nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Berlin
Anfragen an: Ulli Gerken –   ulrieke.gerken@farfromfear.org

mehr Bilder unter: Facebook Album

Paola wurde mit einem Geschwisterchen gefunden.

Verständlicherweise waren die Kleine anfangs ziemlich verstört, aber inzwischen ist sie mit ihren vertrauten Personen ganz offen, bei Fremden allerdings noch etwas vorsichtig.

Man hat sie jetzt in einer Pflegestelle untergebracht  und sie ist gut verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen.

Die spanischen Tierheimmitarbeiter meinen sie wird recht klein und zierlich bleiben und es könnte ein Galgo enaro  (Whippet) sein.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht, Welpen und Junghunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.