Olivia-HA

Geboren: ca. 2 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 63 cm
Umgang mit Katzen: Katzen werden ignoriert
Umgang mit Kindern: kein Problem
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Olivia ist eine ruhige und freundliche Hündin.

Sie wurde neben dem Tierheim -angebunden an einen Olivenbaum- gefunden.

Sie war körperlich in schlechtem Zustand, sehr dünn, einiges an Narben und es war kaum noch Fell da.  Hautabstriche zeigten aber weder Milben noch Räude.

Auch der Mittelmeercheck ist negativ.

Wie sie bisher gelebt hat wissen wir nicht, aber sie zeigt sich sehr menschenbezogen, was es einfach macht sie zu baden und ihre Haut zu cremen. Zudem bekommt sie Vitaminpräparate und wird gepäppelt. Das Fell wächst jetzt bereits wieder nach.

Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich und Katzen werden ignoriert.
Olivia ist kastriert und komplett geimpft.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.