Newman

Geboren: ca 2 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 65 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest noch nicht gemacht
Umgang mit Kindern: freundlich
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Gießen
Anfragen an: Kerstin Aumann –  k.aumann@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Newman der kleine Galgo ohne nennenswerte Ängste. Er hat ein großes Selbstbewusstsein, er bewegt sich wie selbstverständlich im Haus. Mit Männern, Frauen und Kindern hat er keine Probleme. Er ist eine große Schmusebacke, klettert jedem auf dem Schoß. Er ist stubenrein, bleibt mit Hundekumpel alleine. Hunde egal ob groß oder klein alle werden von Newman gemocht.

Treppen laufen oder Auto fahren ist für Newman kein Problem. Wenn keiner Lust zum Spielen hat, spielt er im Garten allein mit sich. Mit Kindern kann Newman völlig lieb umgehen.

Kuscheln auf der Couch gehört zu Newmans Lieblingsbeschäftigung.

Sein Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt, deshalb lieber nicht zu Samtpfoten.

Newman ist sehr menschenbezogen, Hundekumpel wären nett, aber kein muss.

Er sollte zu Menschen, die Erfahrung mit Hunden haben.

Er ist geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Newman freut sich auf Besuch in der Nähe von Gießen.

Kategorie: Galgos, Rüden, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.