Morgan

Morgan  ist ein kleiner Prinz Charming, der sich viel Mühe gibt Menschen in seiner Umgebung um die kleine Pfote zu wickeln.

Seine Vorgeschichte: er wurde an einer Autobahnleitplanke angebunden und hatte das grosse Glück, dass ihn eine Tierschützerin entdeckte, sofort anhielt und ihn mitnahm.

Wie auch immer er sein erstes Lebensjahr verbracht hat, es hat sein Wesen nicht negativ beeinflusst.

Morgan ist ein offener und fröhlicher Hund, geht auf alles und jeden frei zu und entdeckt  neugierig seine Umwelt.

Altersentsprechend ist er ein agiles kleines Kerlchen, hat viel Spass am Spielen und Toben. Mit den beiden Hündinnen in seiner Pflegestelle kommt er prima klar und da gibt es auch schon mal lustige Rennspiele im Garten.  Auch Spaziergänge liebt er und begegnet draussen anderen Hunden freundlich und sozial.

Eigentlich ist für ihn alles noch ein grosses Abenteuer und Spiel.     

Morgan liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und wenn es um Streicheleinheiten geht, dann drängelt er sich auch schon mal gern nach vorne.

Morgan kann in Gesellschaft der anderen Hunde einige Stunden alleine bleiben und benimmt sich auch gut im Auto.

In Spanien hat man ihn auch mit Katzen getestet, da hat er Spielaufforderungen gemacht.

Na klar sollte Morgan auch noch einiges lernen um sein Temperament in die richtigen Bahnen zu lenken. Er ist kein Hund für Sofasitzer, aber wer Spass an Unternehmungen mit einem aufgeweckten Hund hat, der findet in Morgan einen tollen Begleiter.

In seiner neuen Familie dürfen sehr gerne Kinder sein, denn die findet er toll und ist auch bei kleinen Zweibeinern lieb und freundlich. Wir denken, dass Morgan auch als Einzelprinz glücklich wäre, sofern seine Menschen wirklich ausreichend Zeit für ihn haben und er viel mit ihnen zusammen sein kann.

Morgan ist kastriert, geimpft und gechipt, sein Mittelmeercheck ist negativ.

Lernen Sie diesen niedlichen kleinen Terrier-Mix auf seiner Pflegestelle im Raum Paderborn kennen.

Kategorie: andere Rassen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.