Monty

 

Darf ich mich vorstellen: mein Name ist ODEO.

Meine Pflegemama sagt der Name passt so gut zu mir, weil ich so ein sanfter bin und ein Fell habe wie Samt und ein wahrer Edelmann bin.

Ich bin nun seit 2 Wochen hier in Deutschland und ich muß sagen, daß es mir sehr gut gefällt – abgesehen vom Wetter! Hier geht es mir richtig gut. Ich lebe in einem Rudel mit den verschiedensten Rassen und ich habe keinerlei Schwierigkeiten mit den anderen Hunden. Ok, ich gebe zu – beim Spazierengehen nehme ich den einen oder anderen schon erstmal kritisch unter die Lupe, aber meine Pflegemama hat mir soviel Sicherheit gegeben, daß ich mich inzwischen auch nicht mehr aufrege, wenn wir andere Hunde treffen. Zuhause bin ich eine Mischung aus Spaßkanone und Yogahund. Mit meiner Podencafreundin treibe ich gerne umher – auch mal so, daß das Sofa wegfährt. Meine Pflegemama schimpft dann immer etwas, weil wir die ganzen Kissen durch die Wohnung schleudern, aber das ist sooooooooooooooooo schön :)))

Die meiste Zeit liebe ich es aber zwischen besagten Kissen zu liegen, die Seele baumeln zu lassen und zu dösen. Mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen (wenn sie dann mal scheint) und das Leben genießen. Ich bin sehr anhänglich und ein Kampfschmuser – die Streicheleinheiten genieße ich sehr und auch das Kuscheln mit meinen Artgenossen, deswegen sollte in meinem neuen Zuhause mindestens ein/e Hundekumpel/ine leben, jedoch bitte keine Rüpel, ich bin sehr sensibel. Ich wurde im Tierheim schrecklich gemobbt, trug schlimme Bisswunden davon, dass möchte ich nie mehr erleben müssen.

Mit anderen Haustieren habe ich laut meinen spanischen Vermittlern keine Schwierigkeiten. Meine Pflegemama wird das aber noch mit mir erörtern sagt sie – wir befinden uns noch in der Testphase :-))

Spazieren gehen ist eine super Sache und ich will auch alles richtig machen. Kann super an der Leine laufen und bin sehr sensibel, was die Kommandos betrifft.

Solltet Ihr mehr über mich erfahren wollen, wendet Euch an meine Pflegemama – Sie ist jederzeit gerne bereit mehr über mich zu erzählen.

Bis bald – ich freue mich auf Eure Anfragen – Euer ODEO

Odeo ist kastriert, katzenverträglich und sein Mittelmeercheck negativ.

Kategorie: Testkategorie Rüden. Bookmark the permalink.

Comments are closed.