Mistral-AN – Pflegestelle gefunden –

Mistral wurde zusammen mit einem Rüden von einem Mann gefunden, der Medizinbedarf an das ANAA Tierheim liefert. Er hat sich einen Monat um die Hunde zuhause gekümmert, bis ein Platz für beide im Tierheim frei war.

Mistral hat aufgrund ihrer Farbe und ihres Aussehens einen sehr speziellen Look und wir vermuten, dass evtl. ein Bardino beteiligt sein könnte.

Mit Menschen ist sie sehr freundlich. Sie hat keine Berührungsängste mit Fremden, sie kommt, lässt sich streicheln und bleibt auch in der Nähe, wenn man sich um andere Hunde kümmert. Sie wartet dann einfach ruhig ab. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und auch gut leinenführig.

Mistral ist eine ruhige Hündin, sowohl in ihrem Zwinger als auch im Auslauf,  kann aber auch flitzen wenn sie es will.

Mistral ist gechipt, geimpft und kastriert. Ihr Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.