Merlin-GRA

Name:                                          Merlin  (Gra) 

Geschlecht:                                 männlich, kastriert
Alter:                                            geboren  05/2015
Größe:                                         ca 72 cm
Gewicht:

Charakter:                                    lieb und fröhlich
Verhalten mit Hunden:                 sehr gut
Verhalten mit Katzen:                  geht leider nicht

Mittelmeer-Checks:                      negativ

Sonstiges:

Merlin ist ein Galgo-Hüne, er hat eine Rückenhöhe von über 70 cm (eine angenehme Streichelhöhe).

Mit Menschen ist Merlin sehr lieb und anhänglich, er versucht sich sogar als Schoßhund – weiss eben gar nicht wie groß er ist.

Auch mit anderen Hunden ist Merlin sehr gut verträglich. Allerdings ist er sehr verspielt und von daher sollte man bei wirklich kleinen Hunden aufgrund seiner Maße eher aufpassen. Er hat keine bösen Absichten, aber manchmal sind die großen Rüden etwas grobmotorisch.  Katzen findet er allerdings nicht so prickelnd, also besser kein Zusammenleben mit Samtpfoten.

Der Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.