Mayo-FBM

Geboren: ca 01.2013
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Podenco
Größe: 50 cm
Umgang mit Katzen: nein
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

…seit 4 Jahren im Tierheim!
Der hübsche Bub wurde bei Utrera  bei einem Galguerodorf aufgegriffen. Mayo ist ängstlich, aber wenn man ihm die Zeit schenkt, liebt er es zu kuscheln und zu schmusen.

Mayo leidet sehr im Tierheim, da er ein sehr sensibler Podencomann ist und mit dem Dauerstress und Lärm leider nur sehr schwer zu Recht kommt.
Wenn die Freiwilligen ihn aus dem Zwinger raus nehmen um sich mit ihm im Auslauf in Ruhe zu beschäftigen, kann man sehen,wie der kleine Mann aufblüht und zu Strahlen beginnt. Er genießt auch Spaziergänge sehr und in üblicher Podencomanier wird am liebsten gebuddelt und nach Mäusen gehopst. Für Mayo wünschen wir uns erfahre Menschen in ländlicher Gegend, die dem Buben sein Selbstbewusstsein zurückgeben und für einen ängstlichen Hund die Geduld, Zeit und Ruhe haben.

Der MMK Test ist negativ ausgefallen und der Bub ist gesund.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Podencos. Bookmark the permalink.

Comments are closed.