Maserati-GF

Name:                                           Maserati (GF)

Geschlecht:                                  männlich, kastriert
Alter:                                             geb. ca 06/2016
Größe:                                          ca 67 cm
Gewicht:

Charakter:                                   freundlich und lieb
Verhalten mit Hunden:                gut
Verhalten mit Katzen:                 Katzentest bestanden

Mittelmeer-Checks:                     Ergebnisse kommen noch

 

Sonstiges:

MASERATI ist ein Fundhund, er war nur Haut und Knochen, zu schwach um sich noch richtig zu bewegen und sogar zum Fressen fehlte die Kraft. Er bekam anfangs nur Brühe. Inzwischen hat er zugenommen, dennoch auf den Bildern sieht man, dass er immer noch einige Kilos braucht.

Er hat sich aber bereits soweit aufgerappelt, dass er Anteilnahme zeigt, die Menschen rutenwedelnd begrüßt und es geniesst in der Sonne zu relaxen.  Die Augen haben wieder Glanz und er zeigt sogar Lust auf Spaziergänge. Maserati wird ein echter Prachtkerl werden, sobald er wieder voll zu Kräften gekommen ist.

Am 27.12. ist der Tierarzttermin, w/ des Mittelmeerchecks und der Kastration. Danach wird dann auch der Katzentest erfolgen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.