Marieta-AS

Geboren:  ca.07/2017
Geschlecht: weiblich   kastriert
Rasse: Podenco
Größe: 68 cm
Umgang mit Katzen:  noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

 

Marieta wurde in den Bergen bei Alicante entdeckt und es hat lange Zeit gedauert bis man sie einfangen konnte. Zunächst wurde sie in einer Hundepension untergebracht. Vermutlich lebte sie lange Zeit frei, denn es brauchte viel Zeit und Geduld bis sie sich an menschliche Nähe gewöhnte.

Im Mai wurde Marieta dann von den Tierschützern übernommen. Sie ist immer noch sehr schüchtern, dabei aber sehr lieb und sanft. Marieta würde es sehr helfen, wenn sie einen Pflegeplatz finden würde, in dem sie weiter Vertrauen fassen kann und ihre Ängstlichkeit abbaut.

Marieta ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Einen Katzentest gab es noch nicht.

Der Mittelmeercheck ist komplett negativ.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Podencos. Bookmark the permalink.

Comments are closed.