Maga-CD – Pflegestelle gefunden – Reserviert –

Von Maga sagen die Tierheimmitarbeiter, dass sie ein absolutes Sonnenscheinchen ist.

Die Hündin war in einem städtischen Park unterwegs und versuchte zu allen Menschen dort Kontakt aufzunehmen. Jemand informierte dann die Polizei, die Maga problemlos einfangen konnte und dann ins Tierheim brachte. Die Tierheimmitarbeiter vermuten, dass Maga einem örtlich ansässigen Jäger gehörte, aber man wird dort auf keinen Fall nachfragen, denn sie verdient ein besseres Leben.

Maga ist absolut offen, fröhlich und bettelt regelrecht um Streicheleinheiten.

Auch mit ihren Artgenossen ist sie sozial und immer für ein Spielchen zu haben.

Katzentest bestanden.  Sie wird noch kastriert.

Der Mittelmeercheck ist negativ.

Katzentest

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.