Luke-GF

Geboren: 11/2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Galgo Español
Größe: z. Z. 55cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern:  gut
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an:    http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/
mehr Bilder unter: facebook-Album

LUKE und LIAM  sind ungefähr 5 Monate alt und wurden in einem Solarkraftwerk gefunden – jemand hatte sie über den Zaun geworfen.

Sie waren durstig, hungrig und voller Angst

Die Beauftragte der Station konnte sie nicht behalten und bat um Hilfe

Wie wir Alle wissen sind sämtliche Auffangstationen und Vereine  total voll .Erfolglos versuchte die GF-Pflegestelle die Zwerge bei anderen Vereinen unter zubringen,
Gottseidank tat sich dann doch noch eine Pflegestelle in Malaga auf….und Yaiza brachte sie am 27.04. dort hin
Die Brüder fühlten sich von der ersten Minute wohl, wurden auch von den anderen Hunden sofort akzeptiert…und das Eis war gebrochen ;)
Die Nachbarn der Pflegestelle besitzen Pferde was für die Buben erstmal hochinteressant war …aber auch da haben sie sich schnell daran gewöhnt.
Luke ist der aktivere der Beiden, immer fröhlich und fordert Jeden zum spielen auf

Aufgrund ihres jungen Alters  sind die Beiden noch nicht kastriert und haben auch noch keinen Mittelmeercheck.

Sie können ab Mitte Mai ausreisen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.