Lola

Lola (Dauerpflegehund seit 2019) mit 13 Jahren abgeschoben ins Tierheim und als dann das Testergebnis auch noch einen positiven Leishmaniosetiter zeigte …..

Lola ist nicht akut erkrankt, aber das Tierheim ist nun wahrlich nicht der richtige Ort für so ein Ömchen.

Zum Glück fand sich hier ganz schnell eine Familie, die Lola einen Platz angeboten hat und die Hündin konnte kurzfristig ausreisen.

Hier angekommen zeigte sie sich anfangs etwas beeindruckt von den vielen Veränderungen, man merkte ihr an, dass sie es gar nicht fassen konnte – weiche Körbchen, ein Garten zur freien Bewegung und Menschen, die sie herzlich und liebevoll betreuen. Von Tag zu Tag verlor sie ihre anfängliche Skepsis und schnell war klar, einen weiteren Umzug will ihr niemand zumuten.

Lola hat nun einen Dauerpflegeplatz auf Lebenszeit und wir wünschen ihr noch eine lange und glückliche Zeit.

Kategorie: Patenhunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.