Linda-CD

Linda wurde von einer Tierheimmitarbeiterin auf einem Industriegelände entdeckt. Sie lag auf einem Rasenstück nahe der Strasse im strömenden Regen und schien verletzt zu sein. Die Tierschützerin hielt an und folgte der Hündin, die versuchte zu flüchten, und konnte sie in einer Gebäudeecke stellen. Dort liess Linda sich dann eine Leine anlegen und folgte der Frau tatsächlich ins Auto.

Im Tierheim angekommen wurde die Wunde am Hals untersucht und genäht – weitere Verletzungen gab es zum Glück nicht.

Linda ist eine sehr zugängliche Hündin, die den Kontakt zu Menschen sucht.

Linda wird noch kastriert. Mit anderen Hunden kommt sie problemlos klar. Und den Katzentest hat sie auch bestanden.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne ein aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

 

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.