Lilo-SON

 

Geboren: ca 7 Monate alt
Geschlecht: männlich, noch unkastriert
Rasse: Podenco
Größe: 50 cm
Umgang mit Katzen: eher nein
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

 

Lilo sitz seit einiger Zeit in einer Perrera.  Dort wird zwar aktuell nicht eingeschläfert, aber die Chancen auf eine gute Vermittlung für einen Podenco sind in Spanien bei 0.

Eine Tierschützerin, die dort hilft, bittet uns den kleinen Kerl vorzustellen, damit er dort endlich rauskommt.

Über Lilos Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Er ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich,  Katzen eher nein.

Lilo ist kein ängstlicher Hund, zwar ist er fremden Menschen gegenüber erstmal etwas vorsichtig, taut aber recht schnell auf. 

 

 

 

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Podencos, Podencos, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.