Lili-AS

Name:                                         Lili (As)

Geschlecht:                                 weiblich, kastriert
Alter:                                            geb. ca 04/2012
Größe:                                         ca 63 cm
Gewicht:

Charakter:                                   freundlich und lieb
Verhalten mit Hunden:                gut
Verhalten mit Katzen:                 noch nicht getestet

Mittelmeer-Checks:                    Ehrlichiose positiv, wird aktuell mit Doxy. behandelt

 

Sonstiges:

Lili wurde mit Ihren Welpen in einer alten Werkhalle entdeckt und die Tierschützer beschlossen, die kleine Familie ins Tierheim zu holen.

Die Mama hatte eine üble Gesäugeentzündung, wurde von den Welpen getrennt und konnte sich erholen.

Dann kam die Nachricht, dass eine ehrenamtliche Helferin des Tierheims Lili adoptieren wollte. Es gab zwar hier auch ein PS-Angebot, aber natürlich haben wir die Maus freigegeben.

Und jetzt…. nun sitzt Lili immer noch im Tierheim, die Tierheimhelferin hat festgestellt, dass sie gar nicht genug Zeit für einen Hund hat… Spanien eben . Nun ist leider der Pflegeplatz hier auch besetzt und Lili muss auf eine neue Chance warten.

Lili ist eine sehr liebe, offene und eher ruhige Hündin, sie geht gut an der Leine und ist mit Artgenossen absolut verträglich.

Ein Katzentest muss noch erfolgen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.