Leuka-AS – Pflegestelle gefunden –

Name:                                          Leuka (As)

Geschlecht:                                 weiblich, wird noch  kastriert
Alter:                                            geb. ca 01/2016
Größe:                                         mittelgroß
Gewicht:

Charakter:                                   derzeit noch etwas ängstlich
Verhalten mit Hunden:                gut
Verhalten mit Katzen:                 sie will spielen aber nicht jagen, sie ist sehr verspielt

Mittelmeer-Checks:                    negativ

 

Sonstiges:

Leuka wurde an einen Sportflughafen gesichtet. Sie war auf Futtersuche und da sie wohl sehr hungrig war, gelang es auch sie mit Futter anzulocken und einzufangen.

Wie lange sie schon streunend unterwegs war weiss niemand, aber sie ist schon sehr dünn und ihr Körper zeigt einige Narben.  Entsprechend ist sie derzeit noch etwas ängstlich und vorsichtig, aber sie ist ja auch erst kurze Zeit im Tierheim und das wird sich sicher legen, wenn sie merkt dass nun nicht schlimmes mehr passiert.

Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme, mit Katzen will sie spielen aber nicht jagen.

Der Mittelmeercheck ergab komplett negative Ergebnisse.

Update
Leuka hat keine Angst mehr, sie ist nun sehr verschmust und das gefällt ihr, sie ist eher klein für eine Galga. Nächste Woche wird sie mit Katzen probiert, mit anderen Hunden alles super und an der Leine gehen auch.

Update
Katzentest

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.