Kimi-AS – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 04/2013
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: 68 cm
Umgang mit Katzen:  werden toleriert (siehe Video)
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Mittelmeercheck:   negativ
Pflegestelle: Raum Hannover
Anfragen an: Gabi Däwes – gabriele.daewes@farfromfear.org

mehr Bilder unter: Facebook Album

Ein Galguero, dem w/ schlechter Haltung seiner Hunde eine Anzeige drohte, hat sich vorher noch mal 5 seiner Hunde entledigt. Er kam im Tierheim an, hatte die 5 Hunde in eine keine 2 Meter grosse Box gepfercht und zog sie dann am Kopf heraus. Die Hunde waren in sehr schlechtem Zustand und mussten erst Mal versorgt und aufgepäppelt werden.

Jetzt sind sie so weit, dass wir sie als Pflegestellen suchende vorstellen können.

KIMI, ist eine dieser Hunde. Vermutlich ist sie die Schwester von Didi. Wesensmässig sind sie sich recht ähnlich und auch gleich lieb – allerdings ist Kimi noch ein wenig zurückhaltender.

Mit anderen Hunden hat Kimi kein Problem.

Katzentest

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.