Kimba-GF – sehr ängstlich, erfahrene PS gesucht

Geboren: 06/2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: 65 cm
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: eher nicht, sie ist noch ängstlich
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an:  Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook-Album

KIMBA gehörte einem Jäger und  wurde dort aus unbekannten Gründen stets alleine gehalten  Sie hat Angst vor Menschen und dominanten Hunden und muss erst langsam Vertrauen fassen.

Alles Fremde macht ihr erstmal Angst, man muss sehr behutsam und ruhig mit ihr umgehen.

Für KIMBA suchen wir eine mit ängstlichen Hunden erfahrene Pflegestelle mit lieben, unaufdringlichen Hundekumpels.

Ausserdem werden  in der ersten Zeit keine Gassigänge möglich sein, deswegen sollte ein sicher eingezäunter Garten vorhanden sein, wo sie sich erst einmal ohne Stress aufhalten und ankommen darf.

Kleine Toberunden im Garten liebt schon  sie sehr

Bei Kimba wurde eine Anaplasmose und auch Ehrlichiose festgestellt, eine vierwöchige Behandlung mit Doxycyclin ist bereis abgeschlossen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.