John-AS – Pflegestelle gefunden –

Geboren:  ca.10/2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: ca 65 cm
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Pflegestelle:  Raum Hannover
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

John wurde gemeinsam mit Paul gefunden – es könnten Brüder sein. Der Besitzer einer leer stehenden Finca hatte die beiden auf seinem Grundstück entdeckt und die Behörden verständigt.

Auch John ist noch sehr vorsichtig im Umgang mit Menschen, aber er lässt sich anfassen und es braucht einfach etwas Geduld bis er sich weiter öffnet.

Ein Katzentest ist momentan noch nicht möglich.

Mittelmeercheck:  Leish, Ehrl., Filarien negativ  aber positiv auf Rickettsien getestet, wird aber bereits behandelt.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.