Jarito

Name:                  Jarito

Herkunft:             Spanien, Sevilla
Aufenthaltsort:    25764 Reinsbüttel (Pflegestelle)
Geschlecht:        männlich, kastriert
Rasse:                  Galgo
Alter:                   * ca. 2014
Größe:                67 cm
Gewicht:             25 kg

Jung, schön, unkompliziert sucht…..sein forever home.

Jarito ist intelligent und aufgeschlossen, verspielt und verschmust. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht und bleibt stets freundlich. Bei Konfrontationen zieht er sich eher zurück.

Fremden Menschen gegenüber ist er, wie viele Galgos, ein wenig zurückhaltend jedoch nicht ängstlich. Jarito ist verlässlich stubenrein, läuft brav an der Leine und kann im Rudel auch zeitweise alleine sein.

Selbstverständlich ist Jarito geimpft und gechipt. Jarito ist Leishmaniose positiv.

Kontakt:
Ansprechpartner: Kirsten Thien
Tel.-Nr.: 05971/4010130E-Mail: info@hundehilfe-ueber-grenzen.deVerein: Hundehilfe über Grenzen, RheineHomepage: www.hundehilfe-ueber-Grenzen

Kategorie: Vermittlungshilfe, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.