Janis-HA

Geboren: ca. 2 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 61 cm
Umgang mit Katzen: geht leider nicht
Umgang mit Kindern: kein Problem
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Janis wurde von den Tierschützern aus ganz schlechter Haltung herausgeholt, sie hatte viele kleine Wunden am ganzen Körper und fellmässig war sie in fürchterlichem Zustand – aber jetzt wächst alles schon wieder nach.

Anfangs war sie sehr schüchtern, aber Janis hat schnell gemerkt, dass es jetzt besser ist und inzwischen ist sie glücklich über jede Streicheleinheit.

Janis ist eine eher ruhige und gelehrige Hündin, die sich bemüht alles richtig zu machen.

Mit anderen Hunden kommt sie prima klar, aber zu Katzen kann sie leider nicht.

Sie ist kastriert, geimpft und der Mittelmeercheck ist komplett negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.