Isi-AS

Mitte Juli wurden 3 Junghunde auf einer verlassen Finca gefunden.

2 Hündinnen und 1 Rüde – alle waren in sehr schlechtem Zustand. Obwohl man die Kleinen sofort in eine Klinik brachte, hat es ein Mädel leider nicht geschafft.   Der Rüde Disi ist noch in der Klinik unter Beobachtung, man vermutet eine Virusinfektion.

Isi ist die einzige, die soweit fit ist. Damit sie im Tierheim keiner Infektionsgefahr ausgesetzt ist (der Impfschutz muss ja erst noch greifen),  wurde sie in einer Pflegestelle untergebracht.  Die Pflegestelle sagt über sie:   Eine ganz liebe Hündin, sucht die Nähe der Menschen und liebt es gestreichelt zu werden. Obwohl sie ja noch nichts kennengelernt hat, gibt sie sich ganz viel Mühe alles richtig zu machen und von den anderen Hunden zu lernen.

Wie man sehen kann ist Isi ein Galgo-Mix und vermutlich wird sie auch noch um einiges wachsen.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Welpen und Junghunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.