Iris-ARC

 

Geboren: 3 Jahr alt
Geschlecht: weiblich,  kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 65 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: kein Problem
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht

Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Iris wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt, sie war in einem kleinen Verschlag eingesperrt und weil sie nicht richtig jagen wollte, wurde sie wohl auch körperlich bestraft. Im Tierheim angekommen, hatte sie anfangs Angst geschlagen zu werden und duckte sich immer weg. Aber inzwischen hat sie Vertrauen aufgebaut und lässt sich streicheln. Insgesamt ist sie eine eher unterwürfige Hündin, die erst noch vergessen muss was mal war – zu Frauen vertraut sie deutlich schneller als Männern.

Mit anderen Hunden ist Iris völlig unproblematisch und kommt mit allen klar.

Der Mittelmeertest wird gemacht sobald es eine Pflegestellenanfrage gibt.

Katzentest

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.