Humo-CD

Name:                                         Humo  (CD)

Geschlecht:                                 männlich, kastriert
Alter:                                            ca. 3 Jahre alt
Größe:                                         groß
Gewicht:                                      – kg

Charakter:                                   zutraulich und freundlich
Verhalten mit Hunden:                gut
Verhalten mit Katzen:                 Katzentest noch nicht gemacht

Mittelmeer-Checks:                    Ergebnis liegt noch nicht vor

 

Sonstiges:

Humo wurde an der Hauptstrasse im Ort entdeckt und man verständigte das Tierheim.

Als die Mitarbeiter eintrafen erkannten sie den Rüden, es war nicht das erste Mal, dass er streunend gesehen wurde und er trug ein Halsband.  Er gehört einem Galguero, der nicht wirklich gut und achtsam mit seinen Hunden umgeht.   Man beschloss dieses Mal den Rüden mitzunehmen und hofft, dass der Galguero ihn nicht sucht.

Humo hat ein sonniges Gemüt, er ist verspielt und lustig. Er versteht sich gut mit anderen Hunden  und Menschen gegenüber ist er völlig offen und frei.

Ein Katzentest wird jetzt schnellstens gemacht.

Kastriert wird er erst kurz bevor er ausreisen kann, für den Fall der Fälle damit es keinen Ärger gibt, wenn er doch von seinem Besitzer gesucht wird.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne ein aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.