Hilda-AL

Name:                                           Hilda (Al)

Geschlecht:                                   weiblich, wird noch kastriert
Alter:                                              geb. ca 01/2017
Größe:                                           62 cm
Gewicht:                                        18 kg

Charakter:                                     noch vorsichtig
Verhalten mit Hunden:                  gut
Verhalten mit Katzen:                   bestanden

Mittelmeer-Checks:                      negativ

 

Sonstiges:

Hilda stammt aus dem kleinen Tierheim Cacares und da es dort kaum Vermittlungschancen gibt ist sie zur Alba gekommen. Was sie bisher erlebt hat weiss niemand und auch die Veränderungen durch das Tierheimleben haben sie verunsichert, aber Hilda ist eine noch junge Hündin und sie wird in in ruhiger Umgebung sicher schnell lernen wie schön das freie Leben ist.

Hilda orientiert sich stark an den anderen Hunden und sucht deren Nähe.

Auch Katzen hat sie im Tierheim schon kennengelernt und mit dem „Oberkater Paolo“ sogar ein bisschen Freundschaft geschlossen.

Der Mittelmeercheck ist negativ und die Kastration wird kurzfristig erfolgen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.