Harum-GRA

Name:                                                 Harum  (Gra)

Geschlecht:                                         männlich, kastriert
Alter:                                                    ca 3 Jahr alt
Größe:                                                 50 cm
Gewicht:

Charakter:                                          anhänglich
Verhalten mit Hunden:                       kein Problem
Verhalten mit Katzen:                        Katzentest  ja aber Katzen sollten hundeerfahren sein

Mittelmeer-Checks:                           negativ
Sonstiges:

Harum wartet bereits seit 2 Jahren im Tierheim, als Podenco sind seine Chance wohl nicht wirklich groß.  Er ist ein sehr verträglicher, anhänglicher und verschmuster Hund.
Menschen begegnet er generell ganz offen und freundlich und mag es sehr Streicheleinheiten zu bekommen.

Mit den anderen Hunden ist er sehr sozial (lebt derzeit in gemischter Gruppenhaltung)
Die Katzen der Tierheimleitung lässt er in Ruhe, aber ein richtiger „Katzenversteher“ ist er nicht.

Er ist bereits kastriert, komplett geimpft, gechipt und negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Podencos, Podencos, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.