Hansel-CD

Geboren:   ca 4 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe:
Umgang mit Katzen: werden toleriert (siehe Video)
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Hansel  (er kam am gleichen Tag wie Gretel) wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht. Man fand ihn an einer Strasse und er war völlig verunsichert.

Wenige Tage im sicheren Tierheim genügten, um Hansel völlig zu verändern.

Er liebt es mit seinen Artgenossen zu spielen, in der Sonne zu liegen und zu relaxen oder sich von den Tierheimmitarbeitern Streicheleinheiten zu holen.  Er ist ein toller junger Hund,  offen und neugierig.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht, sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne ein aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

Katzentest – zusammen mit Gretel

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.